Suche
Close this search box.

HERBSTTAGUNG
der Brandenburgischen Gesellschaft für Urologie e.V.

24. – 25. November 2023, Blankenfelde-Mahlow

Grusswort

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe medizinische Fachangestellte, und Pflegende, liebe Vertreter:innen der Industrie sowie Freund:innen und Fördernde der Brandenburgischen Gesellschaft für Urologie e.V.,

kaum ist die letzte, sehr gelungene Herbsttagung in gewohntem Rahmen erfolgreich ausgeklungen, wofür ich mich bei allen Beteiligten herzlich bedanke, machen wir uns schon wieder Gedanken um die Vorbereitung der kommenden. Diese wird vom 24.11. – 25.11.2023 wieder im Hotel van der Valk in Blankenfelde-Mahlow stattfinden.

Über eine rege Teilnahme, insbesondere der jungen und neuen Kolleginnen und Kollegen und besonders aus dem Kreis der Pflegenden in Brandenburg, würden wir uns sehr freuen. Ich möchte jetzt schon für eine rege Beteiligung bei Themen und Vorträgen werben, die wir sehr gerne in das Programm einarbeiten.

Auch die Industrie wird sich im Tageszentrum wieder mit genügend Ausstellungsfläche präsentieren können – ein wunderbarer Ort um sich zu sehen und auszutauschen.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie und euch im November im Hotel Van der Falk zu begrüßen.

Herzliche und kollegiale Grüße
Ihr

Prof. (PUM) Dr. med. habil. Gralf Popken

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner